top of page

Spanien - Die Größten Fänge von 2023

31 Tage Angelparadies Spanien

Kaum hat das neue Jahr begonnen haben wir uns auf die Reise nach Spanien gemacht. Nach knapp 14 Stunden Autofahrt sind wir endlich in unserer Wunschdestinantion angekommen. Traumhaftes Wetter prägte unseren Urlaub, jedoch bissig kalter Wind und Sturmböen machten uns in den ersten Tage ein wenig Mühe. Die darauffolgenden Tage waren sehr fangreich. Zander, Karpfen und große Welse waren an der Tagesordnung. einer der schönsten Angelurlaube die wir bisher in Spanien erleben durften. Neue Köder, Gummifische sowie Ruten und Rollen wurden von uns aufs äußerste getestet und ins Sortiment aufgenommen.



Einer der ersten Zander von 2023



Bianca mit ihrem größten Zander von 2023



Einer der schönsten Karpfen die wir gefangen haben.



Neue Einträge
Archiv
    bottom of page