top of page

Nordsee - Makrelen und Wolfsbarsch

In der Ersten Septemberwoche starteten Eduard und Annnabell ihren Angeltrip zur Nordsee.


Zuerst angelten sie im weit befischten Haringvliet und konnten bereits am ersten Tag eine wunderschöne Meeräsche landen.


Meeräsche


Am zweiten Tag machten sie Bekanntschaft mit einem einheimischen Angler. Sie beschlossen am darauffolgenden Tag mit ihm auf Wolfsbarsch angeln zu gehen.


Morgens um 4 startete der Ausflug auf die Nordsee. Die Strömung war noch sehr stark und das Angeln somit erschwert. Der Sonnenaufgang um kurz nach 6 erleichtere das Angeln enorm.


Kaum gelangten sie auf den Boden der Nordsee begannen die Bisse der Wolfsbarsche.


Ein rießen Fisch riss Annabells komplette Montage ab. Kurz darauf fingen beide einen wunderschönen Wolfsbarsch.



Wolfsbarsch


Im Laufe der nächsten 3 Stundrn konnte jeder noch 2 Wolfsbarsche landen. Was für ein Tag!



Wolfsbarsch



Am letzen Tag des Angelausfluges begann die Jagd auf Makrelen vom Boot.


Kaum wurde das Paternoster am Boden der Nordsee entlang gezogen bissen die Makrelen.

Pro Paternostern hingen mindestens 3 Makrelen. Ein wahrer Traum für jeden Angler!


Makrele

Neue Einträge
Archiv
    bottom of page